Kreisfachverband Erzgebirge
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18

Service


Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Joomla-Module Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum19.07.2012 19:54:28, Henke Software (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo,

als Teil des "App und Client Entwicklung" Programmes stehen jetzt auch Joomla-Module für TischtennisLive zur Verfügung. auf der folgenden Seite finden Details hierzu:

Joomla Module

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum03.09.2012 14:31:23, Firat Ünalan (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo Herr Henke,

ich habe die Joomla Module von Holger Weß aufgegriffen und entsprechend für Wordpress angepasst. Installiert als Plugin kann man die Funktionen von Herrn Weß auch in Wordpress als sogenanntes [ShortCode] in Artikeln und Seiten integrieren.

Danke auf diesem Wege an Holger Heß für die Vorlage.

Im Einsatz befindet sich das Plugin auf folgender Webseite: http://www.svbb-tischtennis.de

Meine Frage: Können Sie den XML-Export "TeamReport" neben Tabelle und Spielplan auch um die Spieler pro Mannschaft mit den Informationen über Position, SPV, LPZ, Bilanz, etc. erweitern? Dann könnte ich das Plugin entsprechend erweitern und müsste nicht jede Halbserie die Spieler-Liste manuell aktualisieren. Außerdem kann ich die aktuellen Daten über SPV, LPZ undsoweiter auf unserer Homepage darstellen.

Beste Grüße
Firat Ünalan

P.S.: Sobald ich dem Plugin noch die Kinderkrankheiten ausgetrieben und alles ausreichend dokumentiert habe, werde ich das Plugin bei Wordpress offiziell einreichen.
Nutzer/Datum03.09.2012 14:46:05, Henke Software (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo Herr Ünalan,

eine mittel- bis langfristige Erweiterung ist möglich. Ich werden Punkt auf unsere Taskliste aufnehmen.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum05.09.2012 06:49:33, Martin Kurzweg (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungVielen Dank an Holger Heß für die Module, wir werden sie auf unserer neuen Homepage benutzen!
Nutzer/Datum03.10.2012 08:21:09, Henke Software (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo Herr Ünalan,

die Einzel-Bilanz der Spileer von der Mannschaft steht jetzt über den XML-Export zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum04.10.2012 10:14:36, Firat Ünalan (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo Herr Henke,

sieht schonmal sehr schön aus. Danke dafür. Einzig die Umlaute werden leider nicht ordentlich dargestellt.

Beispiel: Firat Ãœnalan

Können Sie da nochmal schauen?

Beste Grüße
Firat Ünalan
Nutzer/Datum04.10.2012 10:50:05, Henke Software (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo Herr Ünalan,

vielen Dank für den Hinweis,
Wir haben es soeben korrigiert.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum04.10.2012 11:34:55, Firat Ünalan (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo Herr Henke,

wenn ich mir noch was wünschen könnte, dann wäre das noch die SpielerID zum jeweiligen Spieler. Damit könnte man dann einen Link zum TTLive-System basteln.

Vielen Dank

Beste Grüße
Firat Ünalan
Nutzer/Datum04.10.2012 12:06:03, Henke Software (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo Herr Ünalan,

Ihr Punkt ist verständlich und sinnvoll.
Wir haben den Export soeben um die Spieler-ID erweitert.

Ebenso würden wir uns freuen, wenn sie zu gegebener Zeit einen Link zu ihrer Umsetzung mitteilen würden, und sogar das Modul allen Nutzern zur Verfügung stellen könnten.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum04.10.2012 12:50:25, Holger Weß (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo miteinander,

freut mich, dass es entwicklungstechnisch hier voran geht ;)
Die Ausgabe der Bilanzen steht auch schon länger auf meiner to-do List. Schön, dass es nun dafür einen Export gibt. Ich bin natürlich auch an dem Script von herrn Ünalan interessiert ;)

Beste Grüße,
Holger Weß
Nutzer/Datum04.10.2012 13:34:48, Firat Ünalan (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungIch muss das Skript jetzt noch ein wenig abändern, da ich zur Zeit die Bilanzen mir vom TTLive-System von der HTML-Seite ausgelesen und das ganze dann als DOM-Objekt geladen und weiterverarbeitet hab.

Mit dem XML-Export der Bilanzen geht natürlich alles vieeel einfacher :-)

Sobald ich alles fertig habe (inkl. einer Doku), werde ich es als Wordpress-Plugin veröffentlichen. Ich kann aber auch schon eine vorab-Version per E-Mail senden, wenn da jemand Interesse hat.

Gruß Firat
Nutzer/Datum04.10.2012 14:25:34, Holger Weß (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungAlso wegen mir keine Eile...
Mir reicht dann das php-Skript, welches ich entweder als Joomla-Modul umbaue oder einfach als cronjob einbinde.

Gruß Holger
Nutzer/Datum05.10.2012 10:10:37, David Menzel (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungSuper, dass die Bilanzen nun auch als XML vorhanden sind.

Dennoch eine Frage dazu:
Wird es eine Trennung der Bilanzen in Hin- und Rückrunde geben oder nur eine Übersicht über die gesamte Saison oder gar beides (Trennung Hin-/Rückrund und Gesamtsaison)?
Nutzer/Datum05.10.2012 10:15:02, Henke Software (Eintrag aus Verband STTV)
MitteilungHallo Herr Menzel,

es wurde ein neuer Parameter "Runde" eingeführt. Dieser kann den Wert 1 oder 2 enthalten, je nach gewünschter Spielrunde. Eine Bilanz für die gesamte Saison wird nicht angeboten.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
Nutzer/Datum15.10.2012 02:27:42, Firat Ünalan (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungDas Wordpress-Plugin "TTLive" steht nun offiziell als Wordpress-Plugin in der Version 0.1 zur Verfügung und kann über die normale Wordpress-Plugin-Suche gefunden werden. Die Plugin-Seite findet ihr unter folgender URL: http://wordpress.org/extend/plugins/ttlive/

Beste Grüße
Firat

Hinweis: Den Parameter "Runde" habe ich bis jetzt noch nicht berücksichtigt, wird aber sicher in der nächsten Version zur Verfügung stehen.
Nutzer/Datum15.10.2012 17:22:01, Holger Weß (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungBesten Dank!
Ein kleiner Hinweis: In Zeile 536 fehlt das schließende a tag. ;)
Nutzer/Datum19.10.2012 07:03:32, Firat Ünalan (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo Holger,

hab in der aktuellen Version das a-Tag geschlossen Danke für den Hinweis.

Ansonsten habe ich nun auch den neuen Parameter "eingearbeitet", neben ein paar Wordpress-spezifischen Erweiterungen.

Gruß Firat
Nutzer/Datum19.10.2012 07:04:26, Firat Ünalan (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungIch meinte den neuen Parameter "Runde".

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum